Beitrag v.
10.5.2022
Jutta Eisenecker zu „Alles hat seine Zeit, Bilder von Jutta Eisenecker”, DE-34388 Trendelburg

Ausstellung 15.05. bis 30.10.22

Alles hat seine Zeit, Bilder von Jutta Eisenecker

Landmuseum Wasserschloß Wülmersen

Mitte Mai bis Ende Okt:
Mi-So+Ft 11-18 Uhr

Gerätschaften aus Landwirtschaft und Haushalt hatten alle irgendwann ihre Funktion und wurden durch Weiter- und Neuentwicklungen abgelöst. Ähnlich sieht Jutta Eisenecker ihr Schaffen, in dem es immer wieder Themen gibt, die von neuen Themen abgelöst werden. Oder es kommen neue Impulse hinzu, die die Herangehensweise abwandeln oder erweitern.

Die in Trendelburg wohnende Künstlerin Jutta Eisenecker ist im Hauptberuf Ärztin. Sie malt seit frühester Jugend mit Begeisterung. Die Beschäftigung mit Kunst und künstlerischer Tätigkeit zieht sich durch ihr ganzes Leben. Die Ausstellung zeigt ihr vielfältiges und unterschiedliches Schaffen mit Malerei in Acryl, Öl und Aquarell sowie mit Zeichnungen und Drucken.

POI

Ausstellungsort

Land­museum Wasser­schloß Wülmer­sen

Museum, Bad Karlshafen

Deut­sches Huge­notten-Museum

Mühle, Oberweser

Mühlen­platz Giesel­werder

Museum, Hofgeismar

Tier­park­museum

Tier­park­museum in einem 400 Jahre alten Fach­werk­ge­bäude. Ge­schichte und der Wandel des Tier­parks Saba­burg, be­drohte und heimi­sche Tier­arten. Mär­chen und Mär­chen­tiere.

Museum, Fürstenberg

Por­zellan­museum Fürsten­berg

Kultur­ge­schich­te des Por­zel­lans der Por­zel­lan­manu­faktur Für­sten­berg.

Verantw. gem. §55 Abs 2 RStV:
Rainer Göttlinger
Pressemitteilungen willkommen
#3099241 © Webmuseen Verlag