Ausstellung 07.03. bis 04.10.20

Porzellanikon Hohenberg

Formvollendet

Keramikdesign von Hans-Wilhelm Seitz

Hohenberg/Eger, Porzellanikon Hohenberg: Sein zeitloses Geschirr wird von Menschen auf der ganzen Welt benutzt. In seinem Atelier in Marktredwitz kreiert der Keramikkünstler seit 45 Jahren Haushalts- und Hotelgeschirrentwürfe. Bis 4.10.20

Sein zeitloses Geschirr wird von Menschen auf der ganzen Welt benutzt. In seinem Atelier in Marktredwitz kreiert der Keramikkünstler seit 45 Jahren Haushalts- und Hotelgeschirrentwürfe für nationale wie internationale Auftraggeber und, was vielen unbekannt ist, auch Dachziegel.

Dass der heute 75-jährige Global Player trotz bedeutender Erfolge bodenständig geblieben ist, zeichnet ihn in besonderem Maße aus.

POI
Verantwortlich gem. §55 Abs 2 RStV: Rainer Göttlinger. Pressemitteilungen willkommen. #1048367 © Webmuseen