10.6.2013
 zu „Museum für Angewandte Kunst (Museum)”, DE-50667 Köln
Museum für Angewandte Kunst Köln. Blick in den Innenhof mit Café Canapé.
© Rheinisches Bildarchiv, Marion Mennicken
 zu „Museum für Angewandte Kunst (Museum)”, DE-50667 Köln
Museum für Angewandte Kunst Köln. Historische Sammlung.
© Rheinisches Bildarchiv, Marion Mennicken
Frank Lloyd Wright Service Sammlung Winkler Copyright: VG Bild-Kunst, Bonn 2008
Foto: Sasa Fuis Photographie Köln
Designabteilung zu „Museum für Angewandte Kunst (Museum)”, DE-50667 Köln