Version
29.6.2018
 zu „Galerie Dr. Markus Döbele (Museum)”, DE-97337 Dettelbach
Ulrike Michaelis, Wege, 2002, Eitempera, Kopien und Collage auf Ingrespapier

Museum

Galerie Dr. Markus Döbele

Am Hoch 1
DE-97337 Dettelbach
Ganzjährig:
nach Vereinbarung

Die Galerie in einem umgebauten Bauernhof inmitten eines 4500 m² großen Gartens zeigt Kunst des 20. und 21. Jahrhunderts, sowohl im Innen-, als auch im Außenraum.

POI

Museum, Dettelbach

Kunst­museum Pilger & Wall­fahrer

Eines der ältesten Bauwerke der Stadt. Kraft und Wirkung von originalen Kunstwerken und Objekten in der Gegenüberstellung von alter und neuer Kunst.

Bis 31.5.2026, Würzburg

Thomas Bayrle

Im Mittel­punkt stehen Werke, die sich mit urbanen und ländlichen Lebens­räumen sowie mit Verkehr und Mobilität aus­ein­ander­setzen.

Bis 8.11.2026, Iphofen

Trag mich! Hand­taschen aus 100 Jahren

Die Schau bietet einen ein­maligen Blick auf die stili­stische, kultur­histo­rische und gesell­schaft­liche Bedeu­tung der Hand­tasche.

Museum, Würzburg

Mine­ra­logi­sches Museum

Museum, Kitzingen

Deutsches Fast­nacht­museum

Fast­nachts­bräuche im deut­schen und euro­päi­schen Raum. Sit­zungs­karne­val, histo­ri­sche Ent­wick­lung von Karne­val und Fast­nacht. In der Schatz­kammer Fast­nachts­orden und Kron­ju­welen.

Verantw. gem. §55 Abs 2 RStV:
Rainer Göttlinger
Pressemitteilungen willkommen
#2100468 © Webmuseen Verlag