Ausstellung 21.11.19 bis 12.01.20

Stadtmuseum Waldkraiburg

Gernot Sorgner

Waldkraiburg, Stadtmuseum Waldkraiburg: Wahrscheinlich jeder in Waldkraiburg, der sich für Kunst interessiert, kennt Gernot Sorgner. Denn seit nahezu 30 Jahren setzt er sich auf vielfältige Weise für die Bildende Kunst und ihre Vermittlung ein. Bis 12.1.20

Wahrscheinlich jeder in Waldkraiburg, der sich für Kunst interessiert, kennt Gernot Sorgner. Denn seit nahezu 30 Jahren setzt er sich auf vielfältige Weise für die Bildende Kunst und ihre Vermittlung ein. Viele seiner Ideen haben das Kulturleben der Stadt maßgeblich bereichert und auch seine Bilder ziehen uns immer wieder aufs Neue in ihren Bann.

Wege und Gezeiten, so nennt Gernot Sorgner seine Ausstellung und erschließt uns mit diesem Titel in mehrfacher Hinsicht den Zugang zu seinem Werk.

Stadtmuseum Waldkraiburg ist bei:
POI
Verantwortlich gem. §55 Abs 2 RStV: Rainer Göttlinger. Pressemitteilungen willkommen. #1047728 © Webmuseen