Version
25.11.2025
Melanie Bonajo. Echo Organs zu „Melanie Bonajo. Echo Organs”, DE-91054 Erlangen

Ausstellung 29.11.25 bis 22.02.26

Melanie Bonajo. Echo Organs

Kunstpalais (Palais Stutterheim)

Marktplatz 1
DE-91054 Erlangen
09131-86-2735
info@kunstpalais.de
Nicht mehr besuchbar:
Ausstellungsende erreicht.

Passend zur anziehenden Bildsprache der Filme schafft bonajo zusammen mit Théo Demans ganz eigene Umgebungen: mal findet man als Betrachter auf einem detailreich gestalteten Riesensitzkissen inmitten einer außerweltlichen Landschaft oder auf Rollstühlen in raumschiff-artigem Setting.

In der Ausstellung lässt Bonajo Menschen stark und selbstbewusst zu Wort kommen, die sonst weniger deutlich gehört werden.

POI

Ausstellungsort

Kunst­palais

Das Aus­stel­lungs­pro­gramm des Kunst­palais kon­zen­triert sich auf rele­vante Posi­tio­nen der inter­natio­nalen Kunst­szene, die An­schluss an den zeit­ge­nössi­schen Dis­kurs inner­halb und außer­halb der Kunst bieten.

Ab 20.6.2026, im Haus

Cyrill Lachauer. The Sunset Route

Mit aus­ge­prägtem Gespür für histo­rische und politi­sche Zusammen­hänge bereiste Lachauer über Jahre hinweg die USA, Mexiko und Bosnien.

Im gleichen Haus

Brü­xer und Ko­mo­tauer Hei­mat­stu­ben

Museum, Erlangen

Grap­hi­sche Samm­lung der Uni­ver­sität

Alt­deut­sche Zeich­nun­gen, Graphik der Dürer­zeit und des 19. Jahr­hun­derts.

Verantwortlich für den Inhalt nach §18 Abs. 2 MStV:
Rainer Göttlinger • Felsenstr. 19 • 90449 Nürnberg
Pressemitteilungen willkommen
#3103217 © Webmuseen Verlag