Museum

Museum Galerie Josef Steib

Cochem/Mosel: Atelier und Kunstgalerie des 1898 in München geborenen Künstlers Josef Steib, die noch heute zahlreiche seiner Gemälde präsentiert: Landschaften seiner Wahlheimat, Menschen und Tiere, Erlebnisse seiner Reisen rund um den Globus.

Atelier und eine Kunstgalerie des 1898 in München geborenen Künstlers Josef Steib, die noch heute zahlreiche seiner Gemälde präsentiert: Landschaften seiner Wahlheimat, Menschen und Tiere, Erlebnisse seiner Reisen, die ihn rund um den Globus führten. Sein besonderes Interesse galt allerdings der Natur und ihrem wahren Wesen. Dies versuchte er in seinen Bildern einzufangen.

Museum Galerie Josef Steib ist bei:

Gemäldegalerien

Verantwortlich gem. §55 Abs 2 RStV: Rainer Göttlinger. Pressemitteilungen willkommen. #112052 © Webmuseen