Museum
Im weitgehend originalgetreu restaurierten Bahnhofsgebäude der ehemaligen Jagsttalbahn erläutert das Museum die Orts- und Verkehrsgeschichte der Stadt Widdern und zeigt zahlreich Originale, ergänzt um eine kleine Bibliothek mit Werken zur internationalen, nationalen und regionalen Bahngeschichte. Nostalgie in Bildern kommt bei der Sammlung von über 200 historischen Postkarten mit Bahnmotiven auf.
Bis 21.4.2025, Schwäbisch Hall
Die Ausstellung beleuchtet das zuckersüße Thema auf vielfältige Weise. Ein besonderes Highlight ist die erstmalige Präsentation der Model-Sammlung Frank aus Crailsheim.
Museum, Künzelsau
Wechselausstellungen moderner und zeitgenössischer Kunst aus der Sammlung Würth sowie Sonderausstellungen.
Museum, Künzelsau
Technische Exponate zum Thema verbindungstechnische Anwendungsbereiche von Schrauben und Gewinden.
Museum, Neuenstein
Schloß- und Stadtgeschichte, Geschichte des Hauses Hohenlohe-Öhringen, Gemälde, Waffen, Möbel. Eine der größten mittelalterlichen Küchen Europas.
Museum, Widdern
Bis 16.3.2025, Heidelberg