Version
30.11.2020
Museum Regiunal Savognin zu „Museum Regiunal Savognin (Museum)”, CH-7460 Savognin

Museum

Museum Regiunal Savognin

Veia Curvanera
CH-7460 Savognin
Sommersaison (Juli-M.Okt):
Do 15-17 Uhr
Di 19.30-21 Uhr
Wintersaison:
Di 19.30-21 Uhr

Eingerichtetes Oberhalbsteiner Bauernhaus mit Wohnteil, Ökonomiegebäude und Holzbearbeitungswerkstätte. Haushaltsgegenstände, landwirtschaftliche Geräte und Transportmittel, Werkzeuge. Kleine Wechselausstellungen.

POI

Bis 20.10.2024, St. Moritz

Zwischen Mailand und Maloja

Gio­vanni Segan­tinis Interesse, ja seine Leiden­schaft für das Ex­peri­men­tieren mit Licht­effek­ten und ‑phäno­menen, offen­bart sich bereits in den frühe­sten Werken und zieht sich als roter Faden durch sein gesamtes Schaffen.

Bis 22.9.2024, Davos Platz

Zum Schein Archi­tektur

Die Aus­stellung möchte die unbe­kannte Seite des Malers in den Fokus rücken und anhand der Entwürfe und Skizzen, Kirchners archi­tek­toni­schen Blick heraus­stellen.

Ab 13.10.2024, Davos Platz

Kirchner zwischen Malerei und Fotografie

Bis 7.7.2024, Chur

Jan Kiefer. Lieber Lachen

Das Modell einer bei Aus­grabun­gen an der Mosel ent­deckten Stein­skulptur, die ein römi­sches Wein­schiff darstellt, diente Jan Kiefer als Aus­gangs­lage für eine neue Serie von Gemälden.

Verantw. gem. §55 Abs 2 RStV:
Rainer Göttlinger
Pressemitteilungen willkommen
#7453 © Webmuseen Verlag