Ausstellung 27.06. bis 25.07.21

Galerie Tauberbischofsheim

Oli Hilbring. Cartoons

Tauberbischofsheim, Galerie Tauberbischofsheim: Oli Hilbring ist in Herne groß und in Bochum dick geworden. Seine unverkennbaren Figuren mit verdammt großen Nasen erscheinen regelmäßig im RevierSport, im Oxmox Stadtmagazin Hamburg und im Trailer Magazin. Bis 25.7.21

Oli Hilbring ist in Herne groß und in Bochum dick geworden. Erst Grafiker, später auch noch Cartoonist, gab es seine erste Veröffentlichung 1992 im Marabo, dem Magazin fürs Ruhrgebiet. Seit 2009 zeichnet er wieder seine unverkennbaren Figuren mit verdammt großen Nasen. Seine Cartoons erscheinen regelmäßig im RevierSport, im Oxmox Stadtmagazin Hamburg und im Trailer Magazin.

POI
Verantwortlich gem. §55 Abs 2 RStV: Rainer Göttlinger. Pressemitteilungen willkommen. #1049782 © Webmuseen