Beitrag v.
9.5.2015
 zu „Puppen- und Spielzeugmuseum Garbsen ()”, DE-30823 Garbsen

Puppen- und Spielzeugmuseum Garbsen

Gertrud und Johannes Müllmann

Von Puppen über Blechspielzeug bis hin zu einer Sammlung kuriosester "Max und Moritz" Exponate, bei uns hat bisher jeder Besucher seine Lieblingsecke gefunden.

POI

Bis 30.6.2024, Hannover

Ein Ort. Irgendwo

Die künst­le­risch beein­drucken­den Karika­turen illu­strieren das breite Spektrum der Themen Flucht und Migration, thema­ti­sieren aber auch die Kritik an struk­tu­rellen Bedin­gungen und Hinder­nissen.

Bis 14.7.2024, Hannover

anPFIFF! Ich werde Fuß­ball­star!

Bis 23.6.2024, Hannover

Jean Leppien. Die Schen­kung

Bis 28.7.2024, Hannover

Günter Haese zum 100. Ge­burts­tag

Seine Mate­rialien spiegeln eher das Wirt­schafts­wunder als die Kunst­welt: Messing­draht, Zahn­rädchen, Metall­plättchen und Feder­spiralen.

Bis 28.7.2024, Hannover

Nord­lichter

Verantw. gem. §55 Abs 2 RStV:
Rainer Göttlinger
Pressemitteilungen willkommen
#961148 © Webmuseen Verlag