Museum

red dot design museum

im Design Zentrum Nordrhein Westfalen

Essen: Weltweit größte und wohl auch ungewöhnlichste Dauerausstellung zeitgenössischen Designs. Produkte, die im Design Wettbewerb „Red dot award” mit dem „red dot” ausgezeichnet wurden. Diese stammen aus allen Bereichen des Industriedesigns.

Weltweit größte und wohl auch ungewöhnlichste Dauerausstellung zeitgenössischen Designs. Produkte, die im Design Wettbewerb „Red dot award” mit dem „red dot” ausgezeichnet wurden. Diese stammen aus allen Bereichen des Industriedesigns, von Sanitär- und Küchenprodukten über Wohnen und Leben, Lampen und Leuchten bis hin zu Verkehrs- und Industriegütern sowie Schmuck und Accessoires.

red dot design museum ist bei:

Museen für angewandte Kunst

Verantwortlich gem. §55 Abs 2 RStV: Rainer Göttlinger. Pressemitteilungen willkommen. #109015 © Webmuseen