Museum

Schweizer Spielemuseum

Musée Suisse du Jeu

La Tour-de-Peilz: Spiele damals und heute, Brett- und Murmelspiele, Kartenspiele, Kegeln, Würfelspiele, Lotterie, Strategie- und Glücksspiele, Geschicklichkeits- und didaktische Spiele.

Spiele damals und heute, Spiele von hier und anderswo, Brett- und Murmelspiele, Kartenspiele, Kegeln, Würfelspiele, Lotterie, Strategie- und Glücksspiele, Geschicklichkeits- und didaktische Spiele: das Museum zeigt die ganze Vielfalt der Welt der Spiele und versetzt die Besucher in eine unerschöpfliche Welt voller Ideen und Überraschungen, darunter auch unbekannte oder vergessene, selbst gebastelte und kunsthandwerkliche Spiele, Einzelstücke oder kommerzielle Objekte.

Spiele

Verantwortlich gem. §55 Abs 2 RStV: Rainer Göttlinger. Pressemitteilungen willkommen. #105259 © Webmuseen