Beitrag v.
5.4.2017
 zu „TerraZoo Rheinberg (Zoo)”, DE-47495 Moers
Grüner Leguan
Foto: RAS-Zoo gGmbH

Zoo

TerraZoo Rheinberg

Melkweg 7
DE-47495 Moers
05653-9177590
info@terrazoo.de
Schulferien:
tägl. 10-18 Uhr
Übrige Zeit:
Di-So 10-18 Uhr

Das Tierspektrum des Zoos umfasst fast alle Kontinente, in denen Reptilien vorkommen. Natürlich bietet er auch noch andere Highlights, wie zum Beispiel Äffchen, Präriehunde und viele mehr. Bei Führungen im Reptilienhaus ist hautnaher Kontakt zum Abbau der Vorurteile gegenüber exotischen Tieren möglich.

POI

Museum, Duisburg

Museum Küppers­mühle

Eines der größten deutschen Privatmuseen und ein abwechslungsreiches Zentrum für zeitgenössische Kunst. Werke der einflussreichsten deutschen Künstler und Künstlerinnen von 1950 bis heute.

Bot. Garten, Duisburg

Bota­nischer Garten Ham­born

Stau­den­garten, Bauern­garten, Oran­gerie, Heide- und Rhodo­dendron­land­schaft, Zitrus- und Oliven­bäume, Riesen-Mammut­blatt, Kaiser­eiche, bunter Früh­jahrs- und Sommer­flor.

Bis 26.5.2024, Essen

World’s Best Com­mu­ni­ca­tion Design 2023

Sämt­liche in der Aus­stellung präsen­tierten Arbeiten wurden beim Red Dot Award: Brands & Com­muni­cation Design 2023 aus­ge­zeichnet.

Bis 31.5.2024, Essen

Mile­stones in Con­tempo­rary Design

Bis 31.5.2024, Essen

Design on Stage

Verteilt über fünf Etagen bietet die Ausstellung einen umfassenden Überblick über aktuelle Trends und Entwicklungen im Produktdesign. Darüber hinaus gibt es eine Sonderpräsentation von Apple-Produkten.

Verantw. gem. §55 Abs 2 RStV:
Rainer Göttlinger
Pressemitteilungen willkommen
#970860 © Webmuseen Verlag