Beitrag v.
19.1.2023
Augustin Rebetez. Vitamin zu „Augustin Rebetez. Vitamin”, CH-5000 Aarau

Ausstellung 18.02. bis 29.05.23

Augustin Rebetez. Vitamin

Aargauer Kunsthaus

Aargauerplatz
CH-5000 Aarau
062-8352330
kunsthaus@ag.ch
Seit 2. Sept 2023:
Di-Mi, Fr-So 10-17 Uhr
Do 10-20 Uhr

Es kann laut und unbequem werden. Augustin Rebetez (*1986) ist das recht: Er hat keine Angst davor, sein Publikum herauszufordern, und bekämpft gerne Feuer mit Feuer. So wird es im grauen Winter plötzlich wohlig warm. Rebetez’ Werke spenden Energie und zeigen seine Freude, die Überforderungen und Widersprüche des modernen Lebens zu einem Sinnesgewitter aufzubauen. Die Arbeiten des Westschweizer Künstlers lassen fantastische Welten entstehen und lösen Alltagskonventionen mit düsterer Leichtigkeit auf.

POI

Ausstellungsort

Aar­gauer Kunst­haus

Be­deu­ten­de Samm­lung von Schwei­zer Kunst vom Ende des 18. Jahr­hun­derts bis zur Gegen­wart. Wechsel­aus­stellun­gen.

Museum, Aarau

Natu­rama

Ausstellungshaus, Aarau

Forum Schloss­platz

Zwei bis drei Aus­stel­lun­gen pro Jahr laden die Be­sucher ein, sich mit einem gesell­schaft­lich rele­van­ten Thema aus­ein­ander zu setzen.

Museum, Aarau

Stadt­museum

Schloss, Wildegg

Schloss Wildegg

Impo­sante Anlage mit reich­haltig aus­ge­statte­tem Wohn­schloss, Nutz- und Lust­garten, Reb­berg, Linden­terrasse, franz. Rosen­garten, land­wirt­schaft­lichem Hof und Wald.

Museum, Lenzburg

Schloss Lenz­burg

Verantw. gem. §55 Abs 2 RStV:
Rainer Göttlinger
Pressemitteilungen willkommen
#3100911 © Webmuseen Verlag