Wildlife Photographer of the Year 2018

Westfälisches Pferdemuseum Münster
24.11.2018-31.3.2019

Sentruper Straße 311
48161 Münster (Westfalen)

www.pferdemuseum.de

tägl. 9-16 Uhr

März, Okt bis Feb:
tägl. 9-17 Uhr

April bis Sept:
tägl. 9-18 Uhr

Bereits zum siebten Mal in Folge zeigt das West­fä­lische Pferde­museum als erstes deut­sches Museum und exklusiv in Nord­rhein-West­falen die Aus­stellung mit den hundert prä­mierten Bildern.

Bild
Wildlife Photographer of the Year 2018 :: Ausstellung
  • Mini-Map
Bereits zum siebten Mal in Folge zeigt das Westfälische Pferdemuseum als erstes deutsches Museum und exklusiv in Nordrhein-Westfalen die Ausstellung mit den hundert prämierten Bildern. Das Spektrum reicht von Porträtaufnahmen über Landschaftsbilder bis hin zu spektakulären Szenen aus dem Tierreich.

Einige der Bilder rütteln auf und hinterfragen unseren Blick auf die Natur, unseren Umgang mit ihr und unseren Einfluss auf sie. Gemeinsam zeigen sie die Vielfalt und Schönheit, aber auch die Verletzlichkeit unseres Planeten.