Museum

Künstlermuseum Heikendorf

Heikendorf: Galerie im einstigen Ateliergebäude. Spätimpressionistische Werke von Mitgliedern der Heikendorfer Künstlerkolonie sowie anderer namhafter Maler, die in der Region tätig waren. Wechselausstellungen zeitgenössischer Künstler.

Galerie im einstigen Ateliergebäude. Spätimpressionistische Werke von Mitgliedern der Heikendorfer Künstlerkolonie sowie anderer namhafter Maler, die in der Region tätig waren. Wechselausstellungen zeitgenössischer Künstler. In der Lithographiewerkstatt 100 Jahre alte Steindruckpresse Heinrich Bluncks, auf der an bestimmten Terminen wieder gedruckt wird. Liebevoll angelegter Museumsgarten.

Künstlermuseum Heikendorf ist bei:
POI

Paul Klee

Verantwortlich gem. §55 Abs 2 RStV: Rainer Göttlinger. Pressemitteilungen willkommen. #109014 © Webmuseen